Media
Intro / Outro



 

Screenshots
Bitte klicken Sie auf die einzelnen Bilder um diese vergrößert zu sehen. Alle Ladeaktualisierungen finden in einem neuen Fenster statt !

 
 

Wallpapers


800 x 600


1024 x 768

   
 

Werbeanzeigen


Werbung 1


Werbung 2

   
Die Werbeanzeigen erschienen 2003 in der Medien Insight Multimedia (MIM). Dieses Handelsmagazin ist vom Format größer als das DIN A4-Format.
 

Unveröffentliche Screenshots


Shot1

   
Shot 1: Es war damals geplant, das eigentliche Bürogebäude wie auf dem Screenshot darzustellen. Zudem sollte das Gebäude "aufgeklappt" werden, wenn man die Maus darüber bewegt hätte. Hätte man dann auf ein oberes Büro geklickt, wäre die Spielfigur mit dem Fahrstuhl hochgefahren. Dazu hätte jeder Gegenspieler dort auch sein Büro gehabt. Leider gab es da technische Probleme, daher haben wir das rausgelassen.